STEEREON ist ein Hybrid aus E-Bike und E-Scooter und wurde speziell für die Überwindung von Kurzstrecken konzipiert. Das Fahrzeug besitzt eine international patentierte Allradlenkung, die dem Fahrer das Gefühl vermittelt auf der Straße Ski zu fahren (#carvingonthestreet). STEEREON ist dank integrierter Faltbarkeit und geringem Gewicht einfach sowie flexibel mit anderen Verkehrsmitteln kombinierbar, passt in fast jeden Kofferraum und ist als Gepäckstück im ÖPNV transportierbar.

weitere Informationen!

 

Das Frischluftwunder OZONOS beseitigt Aerosolfette, Bakterien, Viren, Keime, Schimmelpilzsporen, Haustier- und Milbenallergene, Pollen, Gerüche, Haustier- und Farbgerüche zu Hause oder am Arbeitsplatz – und zwar mit einer innovativen, patentierten Methode, die sich die natürlichen Vorteile von Ozon zunutze macht.

weitere Informationen!

Campingfeuer Shop – Campingfeuer.com 

 

VWbulliBAR

Unsere V W Bullibar. Perfekt für jeden Anlass, ob für den Sektempfang , die Grillparty mit Freunden, der Tag der offenen Tür, den Vereinsempfang oder das Familienfest. Aber auch zur Warenpräsentation oder den Werbeeinsatz.

Unser umgebauter VW T2 Pritsche , Baujahr 1979, wurde in 2019 umfangreich restauriert. 2020 kam die Idee, Ihn mit einem „Selbstbedienungs Drink und Foodaufbau“ auszustatten. So ist er für viele Anlässe der Blickpunkt für Ihre Gästeversorgung.

Geeignet zur Versorgung mit Kalt – und Heißgetränken, kalte oder warme Snacks , ob Grillwurst oder Austern………alles ist möglich.

http://vwbullibar.de/

Häppy Life – Camping & Holiday RessortsWir bieten Euch auf ca. 200.000m² Campingplatzfläche!

weitere Informationen!

 

 

 

Knaus Campingpark Koblenzhttps://ehmann-ehrlicher.myshopify.com/de-athttps://www.knauscamp.de/koblenz.html

 

 

 

jetzt exklusiv bei Reisemobile Berens erhältlich!